...TITEL DES LAYS... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Kigurumitime

 
Ich bin überrascht  wie schnell das Ding angekommen ist.
Ohne Zoll und nichts.
 WOW.
Jetzt nur noch Accessoires shoppen wuuui.
 
 
 
 
Am Monatg beginnt meine neue Schule.
Ich bin ziemlich aufgeregt .___. !!!
Ich hoffe ich verstehe mich wenigstens mit ein paar Menschen da.
 Und ich hab Panik dass es zu schwer sein könnte.
Dann muss ich noch mehr lernen und habe noch weniger Zeit.
Ich vereinsame noch.
Habe mir jedoch vorgenommen, mich wieder mehr meinen Freunden zu witmen, öfter auszugehen.
Hört ihr xD?!
 
 
 
Mata ne.
 
21.8.09 18:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zwillinglein <3 (22.8.09 16:41)
.. jaa, wir werden noch tolle kleinigkeiten dazu kaufn und basteln und dann gehts aaaab ! die nichi wird toll ! pandazwillingpowaah !! <3
die schule packsu ! mach dich nich verrückt ! und ja, wir hören.. haha ich zähl mich einfach mal dreist zu deinen freundn X///D hoho

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
credits.
Gratis bloggen bei
myblog.de