...TITEL DES LAYS... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Top 5 "London's must go's"

 
Sonntag in einer Woche sitze ich schon im Flieger in Richtung meines geliebten Großbritanniens !!!
 
Die meiste Zeit werde ich wahrscheinlich nur irgendwo rumsitzen, wo viele Menschen sind, und dem wundervollen Akzent lauschen.
Ich weiss es gibt viele Menschen, die keine Fans von British Englisch sind und ich verstehe einfach nicht warum ToT.
Es klingt einfach viel feiner und sexier als Amercian English, was für mich irgendwie dank des GhettoHipHop ne Proletensprache ist.
Obwohl Cockney (Londoner Akzent) seh viel schlimmer sein kann.
 
 
Aber eigentlich wollte ich meine "Top 5 Go to's" vorstellen:
 
 
Camden Market(s)
Riesisch tolle Klamotten, Accessoires usw.
 
 
Piccadilly Circus & Soho:
 
tolles Ausgeh& Shoppingviertel
Direkt am Piccadilly Circus liegt auch unser Hostel
und China Town.
 
 
Her Majesty's Royal Palace and Fortress
( The Tower of London)
Festung, Kerker & Aufbewahrungsort der Kronjuwelen
 
Da ich mich unheimlich für Heinrich den VIII interessiere muss ich mir natürlich ansehen,wo seine Frauen geköpft wurden und Maria Stuart im Gefängnis saß :D
 

 
Hyde Park and Kensington Gardens
 Die größten und schönsten Grünflächen Londons.
Als ich damals da war, waren sie unheimlich romantisch xD.Die Statue zeigt übrigens Peter Pan.
 
 

 
Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett
 
Ich war zwar schonmal da,
aber mittlerweile gibt es sicher neue tolle Figuren.
 
 Das waren also meine London Top 5.
Ich hoffe ich habe euch nicht zusehr gelangweilt.
 
 
 
(^o^)/))))))
 
 
 
 
 
2.10.09 22:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zwillinglein <3 (3.10.09 15:44)
.. ich liebe den brittischen akzent auch absolut ! einfach wundervoll !
und dein eintrag langweilt keines wegs~
oh bisd eins gefällt mir, siet aus als könnte man da vieles tolles entdecken und die peter pan statue gefällt mir ! ich liebe peter pan ! mein idol haha

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
credits.
Gratis bloggen bei
myblog.de