...TITEL DES LAYS... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
Connichi

 
Ich habe leider momentan sou wenig Zeit zu schreiben,
und das spiegelt sich auch in den Besucherzahlen wieder.
Ist momentan ziemlich stressig alles.
 
Dennoch hatte ich ein ganz tolles Wochenende mit meinem Snorkfräulein auf der Connichi !!!
 
 
 
 
 
 
Das Foto mit Gloomy-Bear ist wirklich mein absulutes Lieblingsbild.
Es wollte uns jemand fotografieren,ich war so stoooolz °o° !!!
 Und trotz des Stresses zwischendurch, fand ich es unheimlich toll.
Ich freue mich auf die Buchmesse.
Da gibts dann wieder Panda Connection.
 

 
 
Wurstgesicht.
 

 
 
 
22.9.09 21:41
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zwillinglein <3 (22.9.09 21:55)
.. ISCH LIEBE DISCH WURSTI!


Maxine (25.9.09 16:09)
omg~ ihr seid so zuckersüss .. ;_; <3


Maxine (8.10.09 03:28)
was für ein kayal/eyeshadow benutzt du eig.? o:
es sieht iwie so perfekt geschminkt aus Q_Q


mew (10.10.09 16:49)
p2 Eyeshadow Double.
Aber ich mach eh noch nen Eintrag dazu :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
credits.
Gratis bloggen bei
myblog.de