...TITEL DES LAYS... b {color:#f9154a;} i {color:#f9154a;} u {color:#f9154a;}
London, Berlin, Shanghai

 
 
Endlich, endlich hab ich mal ein wenig Zeit zu bloggen,
meine Antworten zu schreiben usw. °~°.
Es kommt in letzter Zeit leider vor dass ich um 7 Uhr aus dem Haus gehe und abends um halb 9 wiederkomme, ohne jedglichen Kontakt zu meinen Freunden gehabt zu haben.
Sowas frustriert.
 
Diie Connichi am Samstag entschädigt das aber total.
Ich freu mich riesig auf unsere Kigurumi-Competition Maxi.
 
 
Außerdem fliege ich glücklicher Mensch vom 13.10.-16.10 nach London.
Ich wundere mich sowieso warum das mein Vater mit mir macht.
Hatte ihn einfach mal spontan gefragt.
Er wollte eigtl. im Sommer nach Griechenland oder so, alte Steine ansehen.
Aber mein Bruder und ich waren einstimmig für London >_<"!!
Shoppingterror °o°.
 
Eine Woche später gehts dann auf Klassenfahrt nach Berlin.
Ich war nur einmal in Berlin,da war ich noch ziemlich klein.
Von daher freue ich mich ziemlich darauf.
U.a auch auf die Museen und den Dreck.
 
Der Knaller ist,dass auch meine Mutter endlich eingewilligt hat und wir endlich einen Termin gefunden haben, an dem wir beide Ferien haben, um nach Shanghai zu fliegen.
 Mumumumumumumu
Ich freue mich so unglaublich darauf.
Diese Stadt ist einfach der Wahnsinn, ebenfalls das totale Shoppingparadies.
Die Skyline der Stadt hat mich damals so unglaublich berührt, dass ich bestimmt heulen werde,wenn ich ankomme.
Das ist mein einziger Ansporn, der mich momentan noch jeden Tag aufstehen lässt :3.
 
 
Ich werde so unendlich viele Fotos auf meinen Reisen machen,damit ihr das sehen könnt, was ich gesehen habe.
Und euch , wenn möglich, auch etwas mitbringen, was euch wirklich gefällt.
Wenn ihr Adressen von Shops in London oder Shanghai habt, geh ich gerne für euch vorbei :D
 
 
 
14.9.09 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
credits.
Gratis bloggen bei
myblog.de